Institut für Persönlichkeitsbildung
AntonSaur - Lifecoach

Über mich:

Seit über 23 Jahren bin ich erfolgreich in meinem Institut für Persönlichkeitsbildung tätig -
seit 2015 in meiner neuen Praxis in Waldstetten.

 


Meine Ausbildungen in der Erwachsenenbildung als Life-Coach,
Dipl.-Mentaltrainer, Hypnosetherapeut und im energetischen Bereich, waren für mich 
Grundlagen für eine ganzheitliche Therapieart. 

Ich gebe im deutschsprachigen Raum seit den 90er Jahren Seminare, Kurse, Vorträge und energetische Ausbildungen. Ferner biete ich auch Ausbildungen zum Mental- und Persönlichkeits-Trainer sowie zum Meditationsleiter und auch Ausbildungsseminare zum Hypnosetherapeuten an.
Als Meditationslehrer leite und begleite ich regelmäßig Meditationsgruppen.
Ferner bilde ich Burnout-Mentoren aus, damit Menschen mit Burnout-Symptomen erfolgreich
unterstützt und begleitet werden können.

Informationen für die Ausbildung zum LIFE-COACH finden Sie unter dem Menüpunkt AUSBILDUNGEN.

Unsere moderne Gesellschaft bringt für die Menschen viel Spannung, Disharmonie, Konflikte und andere Herausforderungen mit sich, die sich sowohl psychisch als auch physisch auswirken können. 

In meinen Gruppenseminaren biete ich die Möglichkeit, die eigenen Themen zu erkennen und an
sich selbst zu arbeiten, um Herausforderungen voller Motivation und Zuversicht zu begegnen.

Es können bei solchen Seminaren tiefgreifende Erfahrungen gemacht werden, die sich sehr positiv
auf das weitere Leben auswirken können. 

Die Persönlichkeitsentwicklung der Teilnehmer steht in allen Ausbildungen und Seminaren
im Vordergrund.